Freitag, 20. Februar 2015

Cardception^4

Diese Karte kann man nicht mit einem Bild zeigen. Man muss viele Zuhilfe nehmen. Laut diverser Gallerieregeln müsste ich meine Karte so präsentieren:


 photo majorkoryu-998-118-maxi_zpsp8gmu0el.jpg

Aber das gibt nicht alles wieder. Auf dem Papier war noch mehr zu sehen.


 photo majorkoryu-998-118-ganzansicht-kl_zpsrvmcuqvv.jpg

Dies ist das ungeschnittene Papier. Die Ränder sind Klebelaschen und es gibt hier keine Zugabe für verstärkenden Karton. Das würde nicht passen.


 photo majorkoryu-998-118-foto1_zpsw27jxr65.jpg

Ich habe die Karten dann in der Mitte gefaltet. Es sind quasi Maxikarten mit jeweils 0.6 mm pro Seite weniger, je kleiner die Karte wird.


 photo majorkoryu-998-118-foto2_zpsfck6ztsg.jpg

So sehen entsprechend die anderen Seiten aus.


 photo majorkoryu-998-118-foto3_zps2qegjtee.jpg

 photo majorkoryu-998-118-foto4_zpsilht1oso.jpg

Und laut einer Cardception - Einer Karte in einer Karte in einer Karte in einer Karte - werden diese nun zusammen gesteckt.


 photo majorkoryu-998-118-foto5_zpsfjseiaba.jpg

Und passen natürlich auch ;)
Sie passen auch in eine Sammelkartenhülle und halten alle Maße ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen