Dienstag, 25. November 2014

Zeichnen in A3

Ich habe noch welche von diesen A3 Blöcken damals vom Kunstunterricht. Als Papier noch egal war. So einen habe ich rausgekramt und mich etwas in Perpektive geübt, wenn auch komplett abgezeichnet. Aber da lernt man schon was bei.

 photo flav_zps1be90357.jpg

 photo batsflav1_zps2b27ea6e.jpg 
 photo batsflav2_zpsbc6e0869.jpg

Ich sah diese s/w A3 Formate als einzelne Comicseitenoriginale auf dem Comic Salon erlangen. Und anstatt dass ich mir anständiges Papier zulege und sowas für meine eigene Sammlung mache, wollte ich sofort damit anfangen. Ich habe dann allerdings über ein halbes Jahr daran gesessen, immer mal wieder ein Stück, vor allem die Schraffuren.



Für noch größere Ansicht raufklicken, dann bekommst du den Deviantart-Upload.

Jetzt hab ich jedenfalls so eine Seite. Wenn auch auf Mistpapier.
Das Mädchen soll Flavia de Luce sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen