Dienstag, 14. Januar 2020

Troll STA 2019

Die Troll STA fand wieder statt! Schon meine dritte. Das ist für mich eine Pflichtveranstaltung und lässt mich immer weit über die Grenzen dessen hinaus denken, was Kakao eigentlich ausmacht. Ich bin zu doof für Bastelkarten aber sobald es um Troll STA geht, da schießen die Bastelkarten nur so aus mir heraus.

Karte Nr.1 passierte, als ich irgendwas suchte in meinen Acrylfarben. Ich sammle darin alle alten Karten im Kreditkartenformat, um damit Acrylfarbe auf den Papieren herumzukratzen. Dabei fiel mir eine meiner alten Bahncards in die Hand. Der ICE ist ein Stück Bahncard, das ich zurecht geschnitten und mit Acrylfarben bemalt habe.



Es ist ein Schuber und erzählt folgende Geschichte:





Passenderweise hat Evolana die Karte bekommen und so darf sie jetzt in einer großen ICE Sammlung aufbewahrt werden, was mich sehr glücklich macht :)



Karte Nr. 2 ist mein erstes Harry Potter Fanart. Das wäre eigentlich schon Troll genug, nämlich für mich selbst. Ich kann mit Harry Potter nichts anfangen. Es ist "helle Fantasy", überhaupt nicht mein Thema und die Bücher sind viel zu dick. Ich bin schlecht im Lesen, deswegen hab ich Chemie studiert. Da gibt es viele Bilder und man muss wenig lesen.

Die Karte ist auf der Hauptseite Holopapier und da steht irgendwas von unsichtbar...



Und innen sehen wir eine Amazonbewertung für das Produkt und Harry, wie er das Produkt anwendet, es bei ihm jedoch funktioniert, im Gegensatz zu Markus aus der Amazonbewertung.




Und bei Karte 3 wollte ich eigentlich nur meinen Müll loswerden.


Das ist diese Korbflechttechnik aus 2 Packungen Süßem. Die habe ich vor Jahren mal gemacht, fand das Ergebnis aber ziemlich unspektakulär. Also habe ich das aktuelle Thema Nutri Score damit kombiniert und hinten eine Schokolade mit Wurm aufgemalt. Habt ihr schonmal nen Wurm in der Schokolade gehabt? Ich ja. Und der sollte da nicht hin.






Diesmal gar nichts mit Politik dabei. Ich erinnere mich immer noch an die Sexy Merkel Karte, die ich mal bekam. So ein Glanzstück, großartig und für mich unfassbar inspirierend :D Vielleicht nächstes Mal wieder mehr Politik!




1 Kommentar: