Mittwoch, 4. November 2015

Stempeln und Rückseiten

Ich war auf der Kreativmesse in Frankfurt. Oh, ich korrigiere: Ich war auf der Stoff- und Stempelmesse in Frankfurt.

Kreativ war die besonders breite Auswahl an Stempeln. Ich habe sogar einen kleinen Erlenmeyerkolben gefunden und freue mich riesig darüber. Ich hatte allerdings mehr Washitapes erwartet, als ich mit einer Hand halten kann, eher eine ganze Bananenkiste voll, würde man von jeder Sorte eines kaufen. Leider weit gefehlt, mein perfektes Washitape fehlt immer noch.

Mit den neuen Stempeln lassen sich interessante Rückseiten gestalten.


 photo ruumlckseitenbla_zpsm0nixybo.jpg

Die Stempelfarbe ist Acrylfarbe mit Wasser. Ein Stempelkissen habe ich immer noch nicht und einen Stempelstift auch nicht - da hat man mich nämlich in der Beratung verarscht und einen Acryltupfschwamm statt einem Stempelstick verkauft. Das klappt nicht und explodierte sogleich zu Hause in meiner Hand.

1 Kommentar:

  1. Ui, Pinselstempel! *___*
    Ich glaube die Messe wäre mein finanzieller Ruin gewesen. ;)
    Einen Erlenmeyerkolben-Stempel hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen!

    AntwortenLöschen